• Jobs Job bei Heimatraum Holzbau

Gesucht: Dachdecker (m/w/d)

Heimatraum Holzbau

Biblis, 68647

Bürstadt

Warum Wir? Bei Heimatraum Holzbau setzen wir zwei Dinge besonders groß in Szene: unser Streben nach höchster Qualität im nachhaltigen, gesunden Holzbau und unser Engagement für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir bieten dir erstklassige Arbeitsbedingungen mit modernster technischer Ausstattung wie z.B. Mafell, ein attraktives Gehaltspaket inklusive zahlreicher Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Erlebe eine respektvolle und produktive Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Erfahre mehr über die Vorteile, die dich bei Heimatraum Holzbau erwarten. - Entlohnung nach ZVDH und Holzbau Deutschland - Neues Arbeitszeitmodell - Sicherer Arbeitsplatz - Einzigartige Projekte (Bei uns gibts keine Langeweile) - Top - Ausstattung - Flexible Urlaubsplanung, um Arbeit und Erholung in Einklang zu bringen - Lebenslanges Lernen: Wir fördern dich fachmännisch und persönlich Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, sondrn Menschen, die uns auf unserer gemeinsamem Reise begleiten.

Wenn du nach mehr als nur einem Job suchst, sondern nach einer partnerschaftlichen, beruflichen Heimat, freuen wir uns auf deine Bewerbung bei Heimatraum Holzbau Was Du mitbringen solltest: Freude am Beruf Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Selbstständigkeit Schwindelfreiheit denn Beruf kommt von Berufung Aufgabenbereich: Dacheindeckungen aller Art Dachsanierungen Dachabdichtungen im Steil- und Flachdach Dachrinnenmontage Fallrohrbefestigung Klempnerarbeiten Dachfenstereinbau/-austausch Wartungs- und Reparaturarbeiten Voraussetzungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Dachdecker/in sollte vorhanden sein oder Dachdeckermeister/in (bzw. Berufserfahrung in dem Bereich) Führerschein Klasse B/BE (Anhänger 3.5T) vorteilhaft Haben wir Dein Interesse geweckt? an erstklassigen Arbeitsbedingungen mit modernster technischer Ausstattung ein attraktives Gehaltspaket inklusive zahlreicher Zusatzleistungen flexible Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Dann erfahre mehr über dieses Job-Angebot bei Heimatraum Holzbau in Biblisd einen sicheren Arbeitsplatz.

Dann erfahre mehr über dieses Job-Angebot bei Heimatraum Holzbau in Biblis

Gesucht; Zimmerer (m/w/d)